Archiv & Fotos

16. Juni 2012 | Vereinsausflug am Rhein

Bei extrem heissen Temperaturen aber auch mit extrem guter Laune waren wir auf unserem diesjährigen Vereinsausflug unterwegs. Er führte uns zuerst mit dem Schiff von Kaiseraugst über die Schleuse in Augst bis nach Schweizerhalle. Dort sind wir ausgestiegen und haben einen gemütlichen Spaziergang entlang des Rheines bis zum Restaurant Waldhaus unternommen. Bei einem Glacé-Coupe oder kleinem Imbiss hatten wir die erste Gelegenheit zu plaudern und natürlich auch unseren Durst zu löschen. Die extrem-Wanderer unter uns sind dann den ganzen Weg zu Fuss zurück nach Kaiseraugst marschiert; die anderen nahmen den Bus zurück und wir trafen uns alle zusammen dann wieder im „Säglerhuus“ am Rhein in Kaiseraugst. Bei einem feinen Abendessen (von Roland Rickenbacher Partyfilet & Salatbuffet) genossen wir den schönen Sommerabend und die Gesellschaft.